Amber Le Bon

MODEL, DJ & TRENDSETTER

Eine wahre Rock Königin, Amber ist die Tochter von Duran Duran's Simon Le Bon und dem Topmodel Yasmin Le Bon. Sie ist bekannt für Ihren hervorragenden Modegeschmak, als Trendsetterin und Musikgeschmack. Amber war schon DJane für Victoria Secret, Gucci, die British Fashion Council Awards und viele andere Fashion Week Events.

HEIMAT:  London, England 

HAARLIEBE:
“Um meine Mähne zu bewältigen Geduld.. ich benutze viel Conditioner. Langes Haar hat oft Knoten, deshalb muss man das Haar gut pflegen. Aber ich mag es viel Haar zu haben, es hat so Volumen und Bewegung. The bigger, the better!"

MUSIKGESCHMACK: 
“Ich bin sehr offen mit meinem Musikgeschmack. Ich mag es zu mischen! Ich finde es interessant einen Tag klassische Musik zu hören und am nächsten Tag Punk Rock."

WIE SIE VERNETZT BLEIBT:
Instagram. “Es macht immer Spass, da es mehr ein Snapshot von deinen Gedanken ist.”  

WENN SIE DJANE IST:
“Ich mag es House und leichte Elektro Musik zu mischen, und dann ein paar alte Disco und 90er Jahren Hip Hop Musik zu spielen. Ich mag es zu meiner Musik mit  zu singen, weil es dann mehr Spass macht. Und wenn ich Spass habe, hoffe ich dass das Publikum auch Spass hat!"

ÜBER SCHÖNHEIT:
“Schönheit kommt von Innen. Es ist das Leuchten, dass du hast wenn du selbstbewusst, selbstsicher und glücklich bist." 

Follow her @amberlebonofficial