Chloe Norgaard

MODEL, DJ & KÜNSTLERIN

Sie ist in Kalifornien geboren und auf Long Island aufgewachsen. Bereits in High School begann sie mit verschiedensten Haarfarben zu experimentieren. Zu Beginn ihrer Modelkarierre war sie blond, ihre Liebe für Farbe gewann jedoch und sie begann wieder farbige Haare zu tragen. Sie war ein Model für Vogue UK, Miss Vogue, i-D magazine, Nylon und Harpers Bazaar.

WOHNHORT: “Brooklyn, NYC.”

STERNZEICHEN: Krebs

LIEBLINGS-DESIGNER: “Alessandro Michele & Clare Waight Keller”

SCHÖHNHEITS-IKONE: “Abbey Lee &Edie Sedgwick”

WORAUF SIE NICHT VERZICHTEN KANN: “Natur”

IHRE DEFINITION VON SCHÖNHEITEN: “Lachen”

IHR LIEBLINGS-HAIRSTYLE: “Ich liebe grosses Volumen. Brigitte Bardot. Aline Weber in "A Single Man"

WIE ZIEHST DU DICH FÜR FESTIVALS AND: “Viele verschiedene Farben. Es kommt immer auf meine Laune darauf an und auf was ich Lust habe zu tragen.”

LAUFSTEG DEBUT: Februar 2013, Chloe lief exklusiv für Rodarte während der New York Fashion Week auf dem Laufstieg

LIEBLINGS-FARBE: “Alle! Ich liebe mit Farben zu experimentieren! Ich ändere meine Haarfarbe wenn immer ich Lust habe, dies kommt ist von meiner Laune, Jahreszeit, Outfit, etc. abhängig. Ich bin ein Regenbogen-Kind!

NYC IN EINEM WORK: “Zur Zeit- HEISS. Generell - lebendig.”

DEIN STIL IN 3 WÖRTER “Collage, Komfort, Spass.”

LEIDENSCHAFT: “Gärtnern und alles was kreativ ist.”

ÜBER IHRE KUNST UND DEN ENTSTEHUNGSPROZESS: “I liebe Farben, was ihr ja wahrscheinlich bereits wisst ;) Zur Zeit ist mein Garten und mein Zuhause mein Projekt. Ich war während 6 Jahren am Reisen, ohne mein eigenes Zuhause für längere Zeit zu haben. Nun bin ich seit Weihnachten am gleichen Ort. In letzter Zeit war ich sehr beschäftigt mit dekorieren, malen, und coole Sachen in Antiquitäten Geschäften zu finden. Es ist wie mein echtes Barbie Play-House.”

Folgen Sie @RedkenOfficial oder @chloenorgaard auf Instagram um mehr über Chloe zu erfahren..