Crystal Renn

CRYSTAL RENN

MODEL & GRENZENBRECHERIN

Crystal ist ein Model, das bisherige Grenzen bricht, fotografiert  und schreibt. Die Schönheit und Künstlerin fasziniert mit allem das sie macht. Crystal hat schon für Jean Paul Gaultier, Chanel, Zac Posen und viele mehr gemodelt, sie war auch schon das Gesicht für zahlreiche Kamagnen von grossen Marken wie H&M, Dolce & Gabbana und Jimmy Choo.

GEBOREN IN: Miami

IHRE LEIDENSCHAFT:

"Ich bin ein Model und liebe es wenn man mich fotografiert; aber ich mag auch selber zu fotografieren. In meiner Freizeit spiele ich Klavier, lese gerne und schaue Filme. Ich liebe es meine Energie herauszulassen. Es bringt mir inneren Frieden und es ist etwas sehr Schönes wenn man den Enstehungsprozess von Etwas erleben darf."

IHRE HAAR IKONE DER MODE:

"Tilda Swinton. Sie versucht verschiedene Looks und erfindet sich stets neu. Sie macht die Mode spannend, und ich finde dass Mode so sein muss."

RADIKALSTER HAAR MOMENT:

"Oh wow, definitiv die Zeit als ich ganz hellblond war. Ich hatte den gebleichten Haar und Brauen Look. Und ja, es war gar nicht einfach zu tragen und pflegen!"

HAARZEICHEN:

"Ich bin Zwilling, der total in Astrologie vernarrt ist. Ich studiere es seit Jahren!"

IHRE HAARGEHEIMNISSE:

"Ich habe dickes, natürlich gewelltes Haar, das macht was es will!  In New York und mit ständigem Reisen wird mein Haar sehr krause und mit viel Frizz. Ich benutze oft Conditioner, den man nicht auswaschen muss, und  Öle um dieses Problem zu vermeiden. Mein Lieblingsöl ist Redken All Soft Argan-6 Oil. Wenn ich möchte, dass mein Haar gesund, glatt und glänzend aussieht; reibe ich es einfach in die Spitzen und ich bin ich bin bereit."

Folgen Sie @Redken5thAve auf Instagram um mehr über Crystal zu erfahren.