Jetta

JETTA

SäNGERIN UND LIEDERMACHERIN

Die Tochter von einem Capella Sängerin und einem Musiktechniker, Jetta war geboren um Musik zu machen. Im 2013 hat sie ihr erstes Album EP, Start a Riot,  das einen Underground Hit in der UK wurde, herausgebraucht. 

GEBOREN IN: Liverpool-born, wohnhaft in London

ÜBER IHRE MUSIK:

 "Die Message, die ich mit meiner Musik an mein Publikum weitergeben möchte, ist dass es in Ordnung ist Ängste zu haben. Man muss seine Ängste annehmen und sie verarbeiten und nicht von ihnen davon rennen. Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass ich viel glücklicher bin wenn ich so mit meinen Ängsten umgehe."  

ÜBER IHR HAAR:

"Meine Mutter hat mir immer einen riesigen Afro Look gemacht. Meine Haare waren so gross, dass sie auch als Kissen dienten; was richtig praktisch war. Ich mag meine Locken, da sie wandelbar sind."

ÜBER IHREN STYLE:

"Ich mag die Mischung von Vintage, Haute Couture und Street Style. Manchmal mache ich sogar meine eigenen Kreationen. Ich glaube fest daran, dass es in der Mode keine Regeln gibt."

HAARPROBLEME:

"Ich habe schon ein paar extreme Sachen mit meinen Haaren gemacht. Ich hatte ein Mal einen kastanienfarbigen Irokesenschnitt. Das zweite Mal dachte ich, dass ich mir die Frisur selber zu Hause machen könnte; und dies war keine sehr gute Idee. Seitdem gehe ich immer zum Coiffeur.."

TRAUMKONZERT:

"Ich möchte totale Kontrolle über den Times Square haben. In der Mitte des hektischen Treiben kannst du dich einfach verlieren; aber wenn der Platz leer ist und alle Leute zuströmen, das wäre mein Traum. Oder ein Konzert auf dem Mars wäre unglaublich toll."

Folgen Sie @Redken5thAve auf Instagram um mehr über Jetta zu erfahren.