Lizzy Jagger

LIZZY JAGGER

MODEL, PRODUCER & ROCK ROYALTY 

Das amerikanische Model und Produzentin Elizabeth Scarlet ‘Lizzy’ Jagger ist die älteste Tochter des Supermodels aus den 70er Jahren Jerry Hall und des Rockstars Mick Jagger.  Lizzy ist nicht nur Model, sondern verfolgt auch eine Karriere hinter der Kamera als Film Produzentin. Kürzlich verkündete sie den Titel ihres ersten Filmes, Prime Over.

GEBOREN IN: “New York City. Ich lebe aber heute Los Angeles.”

Sternzeichen: Fisch

RUNWAY DEBUT: zusammen mit ihrer Mutter mit nur 13 Jahren für Theirry Mugler

IHR SCHÖNHEITS-IKONE: “Natürlich meine Mutter!”

IHR LIEBLINGSHAIRSTYLE: “Natürliche lockere Wellen. Ich habe VIELE Haare und ich liebe es offen mit lockeren Wellen zu tragen. Ich liebe das Gefühl, wenn die Haare sich im Wind bewegen.”

SIGNATURE COLOR: “ROT! Als Rothaarige scheue ich mich nicht im Mittelpunkt zu stehen und aufzufallen.”

IHRE LEIDENSCHAFT: “Producing und Kunst sind meine Leidenschaften.”

IHR GANG: “Ich wurde für meinen lässigen Gang auf dem Laufsteg getadelt. Jetzt laufen alle Models so.”

STIL-IKONEN: “Ich denke, dass sich dies mit der Zeit ändert. Im Moment ist es Katharine Hepburn, und natürlich immer der Stil von meiner Mutter. Ich lass mich auch immer von ihr inspirieren.”

SOMMERPLÄNE: “Ich weiss es noch nicht. Letzten Sommer war ich mit meinem Papa und den Rolling Stones unterwegs. Ich weiss gar nicht wie ich das übertreffen kann!”

Folgen Sie @RedkenOfficial auf Instagram um mehr über Lizzy zu erfahren